Fragen & Antworten

Dir ist noch etwas unklar? Kein Problem, wir helfen dir gerne!

Ganz einfach: JA. Wir entwickeln den Digitalen Impfpass als Nebenprojekt, ohne damit Geld verdienen zu wollen. Über einen Kaffee oder ein Bier würden wir uns aber trotzdem freuen ;-)

Nein! Einer der Hauptgründe für die Entwicklung des Digitalen Impfpasses war es, dass bestehende Apps benutzerbezogene Daten an Versicherungen und Pharmakonzerne weitergeben.

Wir arbeiten unter Hochdruck an der Entwicklung des Digitalen Impfpasses. Am besten trägst du dich als Betatester ein, dann bist du immer unter den Ersten die neue Versionen bekommen.

Wir sehen in keiner Verbindung mit der Republik Österreich oder der Gesundheitskasse. Der Digitale Impfpass ist ein ausschließlich privates Projekt.

Deine Frage war nicht dabei?

Dann stell uns doch bitte deine Frage über das Kontaktformular.

Mach mit und sei einer der Ersten mit einem Digitalen Impfpass!

Wir sind noch ganz am Anfang unserer Reise. Umso mehr freuen wir uns wenn du den Digitalen Impfpass ausprobierst.